Guter Fäustel: vielseitig, robust und vibrationsarm. 1,64 kg und 29 cm lang - Fiskars Werbung

Ein fantastisch vielseitiger Fäustel: durch die Kombination von runder Bahn und der abgerundeten und kurzen Finne ist der Fäustel auch für präzisere Abbrucharbeiten geeignet. So manches Mal kann man sich den Einsatz eines Meißels damit sparen.

Die runde Bahn ist perfekt, um auf Meißel zu klopfen oder Stangen einzuschlagen. Der Hammerkopf ist meiner rostbeständigen Beschichtung versehen.

Der Fiskars Fäustel ist in zwei Ausführungen zum Kaufen

Letzte Aktualisierung am 23.06.2024 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Den IsoCore Fäustel gibt es also mit 1,64 kg und einer Länge von 29 cm oder mit einem Gewicht von 2,18 kg und einer Länge von 36 cm

Vielleicht ist dem ein oder anderem der IsoCore Vorschlaghammer von Fiskars schon bekannt. Der verkauft sich auch hervorragend mit vielen zufriedenen Kunden.

Die Vorteile der besonderen Machart des Fäustels liegen

  • in dem vielseitigen Einsatz,
  • dem besonderen Style, der aber auch einen Funktion hat
  • der sehr guten Qualtität
  • und der Schockabsorber-Fähigkeit. Die ist beim Dauereinsatz wichtig.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Fäustel einen hochwertigen Eindruck macht. Ich finde die abgerundete Finne besonders praktisch und der reduzierte Rückschlag macht sich bei längeren Arbeiten auf jeden Fall bemerkbar.