Fiskars IsoCore L/XL Vorschlaghammer mit Schock-Absorption

Fiskars ISOCore L/XL Vorschlaghammer 1020219

Der Vorschlaghammer IsoCore L hat ein Gewicht von 4,76 kg, der XL 5,67 kg


Werbung

Der Fiskars IsoCore L und XL Vorschlaghammer ist etwas anders geformt, als die üblichen Hammer mit 2 Bahnen oder Bahn & Pinne.

Der langstielige Schlaghammer ist darauf ausgelegt gut zertrümmern zu können und beim Zaunbau möglichst einfach Pfosten einschlagen zu können.

Der Schlaghammer ist für Aufbau- aber auch Abrissarbeiten gut und eine lange Zeit einsetzbar.

(mehr …)

Roughneck Gorilla Vorschlaghammer: runde Schlagspitze = Kugelpinne & extra große Schlagfläche

Gorilla Roughneck ROU65910 Vorschlaghammer 4,5kg - Glasfaserstiel - runde Kugelspitze oder breite runde Bahn
Hier hat der Vorschlaghammer ein Gewicht von 4,5 kg
Werbung

Der Roughneck Gorilla Sledge Hammer ist mit einem stabilen GFK-Stiel (robuster Glasfaserstiel) versehen und bietet noch einige Extras: rund geschliffene schlanke Kuppelspitze (Kugelpinne) ✓ extra breite 2. Schlagseite ✓ extra ungehärtete Schlagflächen für Holzpfosten ✓ Fieberglaskernstiel + rutschfester Griff

(mehr …)

Vorschlaghammer aus Holz

Vorschlaghammer aus Holz - Holzschlegel - Triuso - mit Eisenschelle
Werbung

Der Vorschlaghammer aus Holz besteht aus einem Holzstiel und einem 4 – 5 oder 6 kg schwerem Hammerkopf aus Holz. Der Hammerkopf ist in den meisten Fällen mit zwei Eisen Bändern umfasst, um ein Splittern des Kopfes zu verhindern und noch etwas Gewicht aufzubringen.

Holzhämmer gelten prinzipiell als Schonhämmer, weil sie an weicheren Materialien weniger Beschädigung verursachen.

(mehr …)

Matador Vorschlaghammer 10kg

10 kg Vorschlaghammer - Matador
Werbung

Der Matador Vorschlaghammer mit 10 kg ist ein wahrer Abrisskönig aus deutscher Produktion. Mit seinem stabilem Esche Stiel, der im gesenkgeschmiedetem Hammerkopf fest ringverkeilt ist, ist der 0711 1000 Hammer ein Werkzeug von sehr hoher Qualität.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht über den 10kg Vorschlaghammer von Matador, seine „Brüder“ und ein paar Worte zum Hersteller.

(mehr …)

Peddinghaus Vorschlaghammer 5 kg-90cm-unbrechbar

Peddinghaus Vorschlaghammer 5 kg - langer Glasfaserstiel - fast unbrechbar
Werbung

Hier stelle ich stabile Peddinghaus Vorschlaghammer vor. Als Beispiel gehe ich direkt auf den Peddinghaus Vorschlaghammer Ultratec mit einem Gewicht von 5 kg und 90 cm Länge mit der Produktnummer „5027985000“ im Detail ein.

Diesen langen Vorschlaghammer nehme ich hier mit auf, weil er von den Käufern trotz seines vergleichsweise hohen Preises oft gekauft wurde und in den Kommentaren auch sehr gelobt wurde.

(mehr …)

Stanley Abbruchwerkzeug: FatMax Fubar II & III 5 in 1 Vorschlaghammer

Stanley Abbruchwerkzeug Vorschlaghammer (Nagelschlitz, Stemmeisen, Greifer)
Werbung

Das Stanley FatMax Fubar III Abbruchwerkzeug 5 in 1 ist ausgestattet mit einem Vorschlaghammer, einem Stemmeisen, einem Greifer und einen Nagelheber.

Der FatMax Fubar II hat die Käufer schon überzeugt, der Fubar III tut es auch. Ein kompaktes Abbruchwerkzeug für normale Abbrucharbeiten oder ein Werkzeug um Paletten zu zerlegen.
Die Funktionen vom FatMax Fubar, auf die wir dann einzeln eingehen werden:

(mehr …)